Bambini-Spieltag in Schechingen
Bambini-Spieltag in Schechingen

Bambini-Spieltag in Schechingen

Zum letzten Spieltag in dieser Saison machten wir uns am Samstag, 22.06.2024, auf zum 100-jährigen Vereinsjubiläum des FC Schechingen.

Fulminant gestartet konnte Liana Gröner mit zwei sehenswerten Treffern ihre Form bestätigen, während ihr David Schürle und Jonah Drexler den Rücken freihielten. Bei der zweiten Mannschaft lief der Start nicht ganz so gut, wobei unsere Verteidiger Mats Krauss und Konstantin Rieger den Gegner in gewohnt kompromissloser Art und Weise in die Schranken gewiesen haben.
Lion Diehl sorgte wieder mit ein paar gekonnten Einzelaktionen für Lichtblicke, die auch Mara Waldenmaier, unter Beobachtung von Opa James, dazu verholfen, die gegnerischen Jungs schlecht aussehen zu lassen. Mona Bormann streichelte den Ball das ein oder andere Mal gefährlich in die Gasse, so dass auch wir zu unseren Erfolgserlebnissen kamen.
Im Turnierverlauf erkannte auch Elias Klemm das vorne die Tore geschossen werden und so verlies er das heimische Gefilde mit erkämpftem Ball, lies die Gegner ins Leere laufen und verwandelte Eiskalt in den rechten Winkel.
Im letzten Spiel zeigte unser Torjäger Ben Baur das er bereit ist für die F-Jugend. Er schoss die körperlich überlegene Gegner unter dem Rückhalt seiner Teamkollegen mit einem Viererpack aus dem Stadion und feierte eine standesgemäßen Abschied. 
Bei der anschließenden Siegerehrung liefen die Jungs und Mädels unter tosendem Beifall durch das Festzelt auf die Bühne und nahmen voller Stolz ihre verdiente Medaille entgegen.
Freude und Leid liegt oft nahe beieinander und so müssen wir uns leider von ein paar verabschieden, die in die F-Jugend abwandern. Viel Erfolg und vor allem Spaß auch in der nächsten Saison wünscht Euch Euer Trainer-Team.

Bambini-Spieltag in Bargau
Bambini-Spieltag in Bargau
Bambini-Spieltag in Bargau
Bambini-Spieltag in Bargau
Bambini-Spieltag in Bargau

Impressum | Datenschutz
© 2024 TSV Bartholomä e.V.