Bambini-Spieltage in Königsbronn und Heubach

Am Samstag, 27.04.2024, und Samstag, 04.05.2024, waren die Bambinis wieder erfolgreich auf Torejagd.

So konnten wir bei herrlichem Sonnenschein in Königsbronn so manchen Nachwuchs von Verbandsligisten ärgern, weshalb das von den Trainern ausgelobte Eis umso besser schmeckte.
Letzten Samstag versuchten wir unsere Form in Heubach zu bestätigen, was leider nicht immer gelungen ist. Nach den ersten beiden Partien haben sich die Jungs und Mädels deutlich gesteigert und kein Spiel mehr verloren. Hervorragend eingestellt, DANKE an dieser Stelle an Taktikfuchs Walde für‘s kurzfristige Einspringen, konnten wir auch körperlich überlegene Gegner in Schach halten.
Für die Grün-Weißen haben gespielt: Konstantin Rieger, Liana Gröner, Ben Baur, Elias Klemm, Lion Diehl, Mara Waldenmaier, Mona Bormann, Jasper Funk, Lia und Mina Feichtenbeiner
Um für die kommenden Spieltage gerüstet zu sein trainieren wir immer Mittwochs ab 17 Uhr. Neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen!

Bambini-Spieltage in Königsbronn und Heubach