Fußball-Aktive Archiv 2023

Fußball-Aktive Archiv 2023

Frohe Weihnachten

Jahreswechsel Fußballabteilung

Liebe Fußballer, Vorstände, Sponsoren und Fans des TSV Bartholomä,
das nahende Weihnachtsfest zeigt uns: das Jahr 2023 neigt sich dem Ende – wir sind alle in der wohlverdienten Winterpause angelangt und freuen uns auf ein paar ruhige und besinnliche Stunden im Kreise unserer Familien zu Weihnachten und zum Jahreswechsel.

Weiterlesen: Jahreswechsel Fußball

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 19.11.2023 12:00 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - SV Pfahlbronn Res. 1 : 6 (1 : 3)
Tor: C. Schopf (5.)
Sonntag, 19.11.2023 14:30 Uhr:
TSV Bartholomä - TSG Abtsgmünd II 3 : 0 (2 : 0)
Tore: S. Krieg (23.), D. Kühnhöfer (38.), T. Wild (58.)

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 12.11.2023 12:30 Uhr:
SGM Fachsenfeld/Dewangen Res. - TSV Bartholomä Res. 11 : 2 (4 : 1)
Tore: F. Kyrisch (45., 78.)
Sonntag, 12.11.2023 14:30 Uhr:
SGM Fachsenfeld/Dewangen - TSV Bartholomä 0 : 2 (0 : 2)
Tore: D.Kühnhöfer (10.), S. Krieg (13.)

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 05.11.2023 14:30 Uhr:
TSV Bartholomä - TSV Heubach II 9 : 4 (6 : 3)
Tore: M. Wagner (1.), J. Weygoldt (17., 75.), T. Wild (19.), M. Huber (26., 32., 85.), B. Bühr (33.), L. Knödler (87.)

Herren Kreisliga B2:

Mittwoch, 01.11.2023 15:00 Uhr:
TSV Essingen II - TSV Bartholomä 0 : 2 (0 : 0)
Tore: M. Huber (46.), T. Wild (75.)

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 29.10.2023 13:00 Uhr:
SV Göggingen Res. - TSV Bartholomä Res. 1 : 0 (0 : 0)
Sonntag, 29.10.2023 15:00 Uhr:
SGM Fachsenfeld/Dewangen - TSV Bartholomä 1 : 1 (0 : 1)
Tor: D.Kühnhöfer (35.)

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 22.10.2023 12:30 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - VfL Iggingen Res. 2 : 4 (1 : 1)
Tore: F. Kyrisch (26.), M. Vetter (80.)
Sonntag, 22.10.2023 15:00 Uhr:
TSV Bartholomä - SV Lautern II 8 : 1 (6 : 1)
Tore: S. Krieg (5.), M. Kreisel (9.), B. Bühr (23.), M. Wagner (26.), M. Huber (34.), D. Kühnhöfer (45., 58.), J. Weygoldt (66.)

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 15.10.2023 13:00 Uhr:
TV Heuchlingen Res. - TSV Bartholomä Res. 2 : 0 (0 : 0)
Die Reserve war am vergangenen Sonntag zu Gast bei der Reserve des TV Heuchlingen.
In der ersten Halbzeit konzentrierte man sich auf die Defensive und überließ den Heuchlingern den Ball. Durch diszipliniertes Verteidigen ging es torlos in die Pause.
Direkt nach der Pause konnten die Gastgeber dann doch in Führung gehen. Diese konnten sie wenig später auf zwei Tore ausbauen. Trotz Aufbäumen in den letzten 10 Minuten blieb dem TSV der Ehrentreffer verwehrt und es blieb bei der Niederlage.

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 08.10.2023 13:00 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - FC Eschach Res. 3 : 2 (2 : 0)
Tore: C. Schopf (4.), F. Kyrisch (36., 50.)
Die Reserve konnte den ersten Heimsieg der Saison feiern. Das Spiel begann mit einem Blitzstart des TSV, keine drei Minuten waren gespielt, da zappelte der Ball bereits im Netz der Gäste. Und es ging munter weiter, Mitte der ersten Halbzeit konnte der TSV die Führung erhöhen, dies war dann auch der Pausenstand.
Nach der Pause erzielte man dann schnell das 3:0. Danach schwanden aber ziemlich schnell die Kräfte bei den Jungs in Grün-Weiß und der FC Eschach konnte mit einem Doppelpack nochmal verkürzen. Die letzten Minuten der Partie überstanden die Jungs des TSV aber schadlos und konnten somit den Heimsieg feiern.
Sonntag, 08.10.2023 15:00 Uhr:
TSV Bartholomä - SSV Aalen II 4 : 3 (0 : 2)
Tore: M. Wagner (65.), J. Weygoldt (67.), M. Huber (80., 85.)
Die erste Halbzeit ist sehr schnell erzählt, der SSV Aalen war in allen Belangen des Spiels überlegen und führte verdient mit 2:0 zur Halbzeit.
Direkt nach der Pause kam es sogar noch schlimmer für die Jungs des TSV, Aalen erhöhte auf 3:0. Dann begannen die letzten 25 Minuten der Partie und das Blatt sollte sich nun schlagartig ändern. Durch einen Doppelschlag von Marc Wagner und Jannis Weygoldt konnte man auf 2:3 verkürzen. Und von nun an zeigte man auch, warum man ganz oben in der Tabelle steht. Man setzte den Gegner früh unter Druck und war präsent in den Zweikämpfen. In den letzten 10 Minuten drehte man dann die Partie vollends zu Gunsten der Grün-Weißen. Michi Huber war es vorbehalten, mit seinen beiden Toren den Matchwinner des TSV zu geben. Mit dem Schlussspurt konnte man eine verloren geglaubte Partie doch noch gewinnen.

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 01.10.2023 13:00 Uhr:
TV Hussenhofen Res. - TSV Bartholomä Res. 4 : 1 (1 : 0)
Tor: J. Brust (69.)
Im Spiel 9 gegen 9 begann die Reserve das Spiel sehr diszipliniert und versuchte durch kompaktes Verschieben die Räume für den Gegner eng zu machen und durch Konter selber für Gefahr zu sorgen. Bis kurz vor der Halbzeit funktionierte dies hervorragend, dann konnte sich aber die Heimmannschaft doch einmal durchspielen und ging in Führung.
In der zweiten Halbzeit merkte man dann die hohen Temperaturen und die fehlenden Auswechselspieler dem TSV an. Hussenhofen erhöhte in regelmäßigen Abständen und gewann das Spiel auch verdient mit 4:1. Das Tor für den TSV erzielte Julian Brust.
Sonntag, 01.10.2023 13:00 Uhr:
TSG Hofherrnweiler-Unterrombach III - TSV Bartholomä 1 : 1 (0 : 1)
Tor: M. Huber (38.)

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 24.09.2023 13:00 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - TV Herlikofen Res. 1 : 3 (0 : 2)
Tor: F. Kyrisch (52.)
Die Reserve des TSV wollte den positiven Schwung vom Auftaktsieg gegen Großdeinbach mitnehmen, um auch gegen die Reserve des TV Herlikofen was Zählbares zu holen. Leider verschlief man die ersten 25 Minuten und lag folgerichtig mit 0:2 zurück.
In der zweiten Halbzeit wurde es dann deutlich besser und man konnte den Anschlusstreffer durch Felix Kyrisch erzielen. Trotz einiger guter Chancen kam leider kein eigener Treffer hinzu und Herlikofen entschied in den Schlussminuten durch ihr drittes Tor die Partie dann endgültig.
Sonntag, 24.09.2023 15:00 Uhr:
TSV Bartholomä - TSV Hüttlingen II 6 : 2 (4 : 0)
Tore: M. Huber (6.), S. Krieg (12.), M. Wagner (18.), M. Tiede (34.), J. Weygoldt (71.), B. Bühr (86.)
Unsere Erste wollte natürlich ihre Siegesserie weiter ausbauen und so begann man dann auch.
Man machte den Gästen schnell klar, wer hier Herr im Haus ist und führte bereits nach 18 Minuten durch Tore von Michi Huber, Stefan Krieg und Marc Wagner mit 3:0. Auch in der Folgezeit der ersten Halbzeit blieb man tonangebend, obwohl man nicht mehr den ganz großen Druck ausübte. Marc Tiede erzielte nach einer Ecke noch den 4:0 Halbzeitstand.
Nach der Pause schaltete man selber dann 2 Gänge zurück und der Gegner 2 Gänge rauf, sodass diese kurzzeitig mit ihren beiden Anschlusstreffern noch ein wenig Spannung aufkommen ließen. Die Spannung war aber nur für kurze Dauer, den die Jungs in Grün-Weiß schalteten wieder die Gänge hoch und erzielten noch durch Jannis Weygoldt und Ben Bühr die Treffer 5 und 6.
Somit bleibt die Bilanz makellos bei 6 Siegen aus 6 Spielen.

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 17.09.2023 13:00 Uhr:
TSV Großdeinbach Res. - TSV Bartholomä Res. 1 : 4 (1 : 1)
Tore: F. Kyrisch (39., 65., 67.), L. Knödler (88.)
Sonntag, 17.09.2023 13:00 Uhr:
FC Schechingen II - TSV Bartholomä 0 : 5 (0 : 5)
Tore: S. Krieg (17.), D. Stegmaier (22.), M. Wagner (22.), M. Huber (33.), M. Feichtenbeiner (38.)

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 10.09.2023 15:00 Uhr:
TSV Bartholomä - TSV Böbingen II 3 : 2 (2 : 1)
Tore: D. Kühnhöfer (35.), M. Huber (56.), J. Weygoldt (76.)

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 03.09.2023 13:00 Uhr:
TSV Großdeinbach Res. - TSV Bartholomä Res. verl. auf 17.09.2023
Sonntag, 03.09.2023 13:00 Uhr:
1. FC Stern Mögglingen II - TSV Bartholomä 1 : 2 (0 : 1)
Tore: M. Wagner (7. FE), M. Kreisel (83. ET), J. Weygoldt (90.+4)
Zu Gast war man am vergangenen Wochenende beim "vermeintlichen" Angstgegner, der zweiten Mannschaft des 1. FC Stern Mögglingen. Man wollte es deutlich besser machen als in der vergangenen Saison, wo man beide Spiele deutlich verlor.
Die Mannschaft des TSV startete gut und bekam gleich zu Anfang einen berechtigten Elfmeter zugesprochen, den Marc Wagner souverän verwandelte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit dominierte man zwar die Partie, ohne sich aber wirklich zwingende Chancen zu erspielen.
In der zweiten Halbzeit dann ein anderes Bild. Mögglingen kam deutlich verbessert aus der Kabine und drückte auf den Ausgleich, dank Torhüter Lolo Weiler dauerte es aber bis zum Ende der Partie, bis Mögglingen diesen erzielen konnte. Dies war der Wachmacher für unsere Jungs, die in der Schlussphase unbedingt den Sieg wollten und ihn dann doch noch durch Jannis Weygoldt bekamen.
Somit steht ein perfekter Saisonstart mit 9 Punkten aus 3 Spielen auf der Habenseite.

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 27.08.2023 12:45 Uhr:
SGM Hohenstadt/Untergröningen II - TSV Bartholomä 0 : 7 (0 : 4)
Tore: M. Feichtenbeiner (3.), M. Wagner (31., 33.), T. Wild (40.), M. Kreisel (70.), J. Brust (79., 84.)
Am vergangenen Wochenende war man zu Gast bei der zweiten Mannschaft der SGM Hohenstadt/Untergröningen.
Zu Beginn des Spiels tat man sich noch schwer, sich an Platz und Gegner zu gewöhnen. Die Gastgeber hielten gut dagegen und waren zu Beginn immer einen Schritt schneller am Ball als die TSVler. Da half auch eine schnelle Führung durch ein Eigentor nichts. Mitte der ersten Halbzeit wurde es dann deutlich besser und man konnte bis zur Pause den Vorsprung auf 4 Tore ausbauen.
In der zweiten Halbzeit verließen dann nach und nach die Kräfte bei den Hausherren und so konnte man letztendlich einen souveränen Auswärtssieg feiern und somit den Saisonstart mit 6 Punkten aus 2 Spielen perfekt machen.

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 20.08.2023 13:00 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - VfL Iggingen Res. verl. auf 22.10.2023
Sonntag, 20.08.2023 15:00 Uhr:
TSV Bartholomä - FSC Heidenheim 7 : 2 (2 : 1)
Tore: D. Kühnhöfer (34.), J. Weygoldt (40.), S. Krieg (46.), J. Brust (74.), L. Knödler (80.), M. Wagner (87.), M. Krauss
Am vergangenen Sonntag war die neu gegründete Mannschaft des FSC Heidenheim zu Gast in Bartholomä.
Anfangs der Partie tat man sich noch schwer mit dem tief stehenden und sich tapfer wehrenden Gegner. Leider verpasste man es, die erspielten Chancen konsequent zu nutzen und das Spiel früh zu entscheiden. So ging es lediglich mit einer 2:1-Führung in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit wurde es dann deutlich besser und so konnte man, auch in der Höhe verdient, das Ergebnis auf 7:2 stellen. Erfreulich zu erwähnen gilt es noch, dass unsere 3 jungen Spieler Julian Brust, Marlon Krauss und Louis Knödler allesamt bei ihrem ersten Spiel für unsere erste Mannschaft ein Tor erzielen konnten.

Bezirkspokal:

Sonntag, 13.08.2023 15:00 Uhr:
TSV Bartholomä - SF Lorch 0 : 3 (0 : 0)
In der ersten Runde des Bezirkspokals bekam man die Sportfreunde aus Lorch zugelost. Gegen den Bezirksligist zeigte man eine anspruchsvolle Leistung und hielt lange dagegen. In der ersten Halbzeit hatte man sogar die ein oder andere Chance, um selber in Führung zu gehen, diese blieben aber ungenutzt.
In der zweiten Halbzeit zogen dann die Lorcher das Tempo an und kamen letztendlich dann verdient zu den drei Toren und dem Weiterkommen in die zweite Runde.
Mannschaftsfoto für die neue Saison 2023/2024
Mannschaftsfoto für die neue Saison 2023/2024

Mannschaftsfoto für die neue Saison 2023/2024

Am vergangenen Freitag durfte Trainer Schartschinski 29 Spieler zum Auftakttraining begrüßen. Darunter befanden sich auch 7 Neuzugänge, die den TSV in der Saison 2023/2024 verstärken werden. Der 8. Neuzugang, Rückkehrer und Ex-Trainer Marc Tiede, weilte dagegen noch im Urlaub.

Weiterlesen: Mannschaftsfoto für die neue Saison 2023/2024

Sommerpause für die Aktiven beendet

Am Freitag, 14.07.2023, um 19 Uhr starten die Aktiven Fußballer in die Vorbereitung.
Folgende Testspiele hat der TSV geplant:
Sonntag, 16.07.2023 11:30 Uhr:
FC Donzdorf 2 - TSV Bartholomä
Dienstag, 18.07.2023 19:00 Uhr:
TSGV Waldstetten 2 - TSV Bartholomä
Samstag, 22.07.2023 11:00 Uhr:
TSV Bartholomä - TB Ruit
Samstag, 29.07.2023 14:00 Uhr:
TV Herlikofen - TSV Bartholomä
Sonntag, 06.08.2023 11:00 Uhr:
SV Söhnstetten - TSV Bartholomä
Unsere Jungs würden sich auch bei den Freundschaftsspielen über die Unterstützung ihrer treuen Anhänger sehr freuen.
Gerne sind auch neue Spieler beim TSV immer willkommen, bei Interesse einfach bei den Trainings vorbei schauen oder sich mit den Abteilungsleitern per Mail in Verbindung setzen.
E-Mail senden
Zuletzt aktualisiert: 9. Juli 2023

Herren Kreisliga B Bezirk Kocher/Rems 2022/2023:

... Daten werden geladen ...
geliefert von fussball.de
Platzierung

Herren Kreisliga B2 Reserve Bezirk Kocher/Rems 2022/2023:

... Daten werden geladen ...
geliefert von fussball.de

Herren Kreisliga B2:

Samstag, 10.06.2023 13:00 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - SV Frickenhofen Res. 7 : 4 (4 : 2)
Tore: F. Kyrisch (2., 18., 41., 61., 85., 87.), O. Scholz (45.)
Samstag, 10.06.2023 15:30 Uhr:
TSV Bartholomä - SV Frickenhofen 2 : 0 (1 : 0)
Tore: S. Krafft (25.), J. Weygoldt (87.)
Letztes Spiel der Saison und Danke an unsere Zuschauer
Am Samstag empfängt der TSV die beiden Mannschaften des SV Frickenhofen zum letzten Spiel dieser Saison.
Anpfiff für die Reserve ist um 13.00 Uhr und für die beiden ersten Mannschaften um 15.30 Uhr.
Im Anschluss an die Spiele möchten sich die beiden Aktiven Mannschaften des TSV bei ihren Zuschauern für die Unterstützung der vergangenen Saison bedanken.
Sie stellen daher ihren Fans und Gönnern des TSV 100 Liter Freibier zur Verfügung.
Die Spieler und die Verantwortlichen der Aktiven würden sich sehr freuen, gemeinsam mit den Zuschauern die Saison gemütlich ausklingen zu lassen.

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 04.06.2023 11:30 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - FC Eschach Res. 0 : 2 (0 : 2)
Sonntag, 04.06.2023 14:00 Uhr:
TSV Bartholomä - FC Eschach 0 : 2 (0 : 1)
Pfingstturnier des SV Weissenbach
Pfingstturnier des SV Weissenbach

Mission Titelverteidigung erfolgreich abgeschlossen!

Am Freitag vor dem Pfingstwochenende starteten die Aktiven Fußballern wieder zu ihrem Ausflug nach Weissenbach am Lech, um ihren Titel beim Internationalen Pfingstturnier des SV Weissenbach zu verteidigen.

Weiterlesen: Mission Titelverteidigung erfolgreich abgeschlossen!

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 14.05.2023 12:30 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - TSV Ruppertshofen Res. 4 : 4 (2 : 2)
Tore: M. Vetter (10.), F. Kyrisch (40., 50., 75.)
Sonntag, 14.05.2023 15:00 Uhr:
TSV Bartholomä - TSV Ruppertshofen 2 : 1 (0 : 1)
Tore: D. Stegmaier (55.), S. Krieg (69.)

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 07.05.2023 15:00 Uhr:
TSV Leinzell - TSV Bartholomä 2 : 4 (1 : 1)
Tore: J. Weygoldt (4., 53.), S. Krieg (62.), D. Kühnhöfer (75.)

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 30.04.2023 15:00 Uhr:
VfL Iggingen - TSV Bartholomä 6 : 3 (0 : 2)
Tore: M. Huber (18., 27.), B. Bühr (79.)

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 23.04.2023 12:30 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - VfL Iggingen Res. 1 : 2 (1 : 0)
Tor: M. Nungesser (4.)
Trotz guter Leistung steht die Reserve wieder ohne Punkte da. Leider konnte man die Führung zur Pause nicht über die Zeit retten sondern kassierte noch 2 Gegentore, die zur Niederlage führten.
Sonntag, 23.04.2023 15:00 Uhr:
TSV Bartholomä - FC Schechingen II 5 : 0 (2 : 0)
Tore: M. Kreisel (26., 72.), S. Krieg(28.), D. Kühnhöfer (50.), T. Wild (53.)
Die erste Mannschaft knüpfte an den Leistungen der vergangenen Wochen nahtlos an. Spielfreudig, laufbereit und dominant in den Zweikämpfen nahm man den Schechingern den Wind aus den Segeln und führte durch Tore von Mario Kreisel und Stefan Krieg bereits zur Pause mit 2 : 0.
Nach der Pause konnte man direkt durch unseren Kapitän Daniel Kühnhöfer und Tobi Wild auf 4:0 erhöhen. Der Schlusspunkt zum 5:0 Endstand blieb dann wiederum Mario Kreisel vorbehalten.

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 16.04.2023 12:30 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - SV Göggingen Res. 2 : 3 (1 : 3)
Tor: M. Nungesser (4.)
Bereits nach 20 Minuten lag die Reserve mit 0:2 zurück, doch Aufgeben kam nicht in Frage und Manu Vetter verkürzte per Freistoß zum 1:2. Leider bekam man postwendend das 1:3.
In der zweiten Halbzeit versuchte man noch mal alles, um die Punkte in Bartholomä zu behalten, doch mehr als der Anschlusstreffer durch Jürgen Schartschinski war leider nicht mehr drin.
Sonntag, 16.04.2023 15:00 Uhr:
TSV Bartholomä - SV Göggingen 2 : 1 (1 : 0)
Tore: T. Wild (21.), D. Kühnhöfer (88.)
Die erste Mannschaft machte dort weiter, wo sie in Abtsgmünd aufgehört hatte. Spielfreudig, mit viel Laufarbeit und klasse Spielzügen erspielte man sich Chance um Chance gegen die Gäste aus Göggingen.
Tobi Wild war es dann der nach einer Ecke mit einem satten Schuss den TSV in Führung brachte. Leider blieben die weiteren Chancen ungenutzt, sodass es mit der knappen Führung in die Pause ging.
Nach der Pause merkte man kaum, dass der TSV in Unterzahl agierte - unser Torwart bekam nach einer Notbremse die rote Karte, mit viel Leidenschaft, gesunder Zweikampfhärte verteidigte man das eigene Tor. Nach einem Freistoß bekam man dann doch noch den Ausgleich, doch man merkte den Jungs an, dass sie dieses Spiel jetzt erst recht gewinnen wollten.
Und so war es dann unserem Kapitän Daniel Kühnhöfer vorbehalten, mit seinem Kopfball nach einer Ecke den TSV wieder auf die Siegesstraße zu bringen und den hoch verdienten Sieg perfekt zu machen.

Herren Kreisliga B2:

Ostermontag, 10.04.2023 13:00 Uhr:
SGM Hohenstadt/Untergröningen Res. - TSV Bartholomä Res. 2 : 2 (0 : 1)
Tore: F. Kyrisch (4.), L. Weiler (52.)
Ostermontag, 10.04.2023 12:30 Uhr:
TSG Abtsgmünd II - TSV Bartholomä 2 : 1 (1 : 0)
Tor: M. Huber (68.)

Herren Kreisliga B2:

Karsamstag, 08.04.2023 13:00 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - TV Heuchlingen Res. 1 : 4 (1 : 2)
Tor: M. Oechsle (30.)
Karsamstag, 08.04.2023 15:30 Uhr:
TSV Bartholomä - TSV Böbingen II 3 : 1 (2 : 0)
Tore: M. Huber (2., 90.), T. Wild (19.)

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 02.04.2023 13:00 Uhr:
1. FC Stern Mögglingen II - TSV Bartholomä 4 : 2 (3 : 1)
Tore: M. Huber (35., 79.)
Das Ergebnis spricht für sich. Nach einer katastrophalen ersten Halbzeit war für unsere Jungs auch in Mögglingen nichts zu holen und die Mögglinger feierten einen verdienten Sieg.

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 26.03.2023 13:00 Uhr:
TSV Bartholomä Res. - SV Hussenhofen Res. verl. auf 20.04.2023
Sonntag, 26.03.2023 15:00 Uhr:
TSV Bartholomä - SV Lautern II 4 : 1 (0 : 0)
Tore: M. Huber (56., 90.+1), D. Kurzendörfer (69.), Eigentor (90.+3)
Zähe Kost bekamen die zahlreichen Zuschauer vor allem in der ersten Halbzeit geboten von beiden Mannschaften.
Nach der Pause wurde es dann besser, durch Tore von Michi Huber und Dani Kurzendörfer gingen die Grün Weißen verdient in Führung. Ein unnötiger Elfmeter machte die Partie für die Lauterner doch noch mal spannend, doch kurz vor Schluss gelang dem TSV, durch wiederum Michi Huber und einem Eigentor des SVL, der Doppelschlag zum 4:1 Endstand.

Herren Kreisliga B2:

Sonntag, 19.03.2023 13:00 Uhr:
TSV Heubach II - TSV Bartholomä 3 : 2 (1 : 0)
Tore: M. Huber (69., 90.)
Wie im Hinspiel gab es auch beim Rückspiel nichts zu holen für die Jungs vom TSV gegen die Zweitvertretung des TSV Heubach.
Hatte man sich nach der Vorbereitung doch einiges vorgenommen so wurden individuelle Fehler eiskalt von den Heubachern bestraft. Man versuchte zwar am Schluss doch noch zum Ausgleich zu kommen, jedoch kam der Anschlusstreffer leider zu spät.

Vorbereitungsspiele

Auch die lange Winterpause des Amateurfußballs ist vorbei.
Am Freitag, 03.02.2023, beginnen unseren beiden Aktiven Mannschaften mit der Vorbereitung auf die Rückrunde.
Folgende Testspiele hat der TSV hierbei geplant:
Samstag, 11.03.2023 13:00 Uhr:
TSV Bartholomä - TSG Nattheim II (Kreisliga B) abges.
TSV Bartholomä - TV Lindach (Kreisliga B)
Zuschauer sind hierbei natürlich immer gerne gesehen und willkommen.
Mögliche kurzfristige Änderungen entnehmen Sie bitte auf der Plattform fussball.de.

Herren Kreisliga B2:

Samstag, 04.02.2023 14:00 Uhr:
TSV Bartholomä - TSB Schwäbisch Gmünd (Kreisliga A) 2 : 4 (1 : 3)
Tore: M. Wagner, L. Behringer
Beim ersten Spiel nach der langen Winterpause merkte man unseren Jungs in der ersten Halbzeit noch die fehlende Spielpraxis an. So führte der Gast zur Pause mit 3:1.
In der zweiten Halbzeit war es dann ein ausgeglichenes Spiel, wo man den Klassenunterschied kaum merkte und man die Gästeabwehr durch schöne Spielzüge durchaus vor Probleme stellte.
Das nächste Testspiel bestreitet der TSV bereits am kommenden Sonntag gegen den TSV Großdeinbach.
Anpiff im Stadion unterm Wirtsberg ist um 12.00 Uhr.
Silvesterkick 2022
Silvesterkick 2022

Silvesterkick 2022

Am 31.12.22 fand wieder traditionell der Silvesterkick statt.

Weiterlesen: Silvesterkick 2022

Impressum | Datenschutz
© 2024 TSV Bartholomä e.V.