AH-Familienjahresfeier
AH-Familienjahresfeier

AH-Familienjahresfeier

Am 05.01.2024 veranstaltete die AH wieder ihre Familienjahresfeier.
Der Einladung folgten wieder viele Spieler inklusive ihrer Familien.

Bei der Begrüßungsrede bedanke sich Kutscher für eine tolles Jahr 2023, in dem von 52 Wochen 50 mal ein Training stattfand.
Danach starteten wir um 17:30 Uhr mit einer Fackelwanderung Richtung Rötenbach und wieder zurück.
Für den Zeitvertreib zwischen durch waren in der TSV-Halle 2 Kegelbahnen und im Clubheim eine Dartscheibe aufgebaut.
Pünktlich um 19 Uhr wurde dass Essen geliefert, worauf die Kinder schon sehnsüchtig warteten.
An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank Christian Deininger, der uns die Salate gespendet hat.
Nach dem Nachtisch ging es über zum gemütlichen Teil.
Stefan Hägele hatte ein Quiz mit Fragen rund um den TSV vorbereitet, welches von 6 Gruppe gelöst werden musste.
Es war wieder ein sehr schöner und gelungener Abend.
Vielen Dank an dieser Stelle allen Helfern für den Auf- und Abbau.
Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.
Eure AH-Leiter Kutscher und Maik

Impressum | Datenschutz
© 2024 TSV Bartholomä e.V.