F-Jugend- und Bambini-Spieltag

Am Samstag, 13.04.2024, fand bei bestem Wetter im Stadion unterm Wirtsberg unser Heimspieltag der F-Jugend und Bambinis statt.

Um 10 Uhr legten die Jungs der F-Jugend los und spielten unter zwölf Mannschaften den Sieger aus. Die zahlreichen Fans erlebten sehenswerte Tore auf beiden Seiten in 30 packenden Duellen, bei denen es stets fair zugegangen ist.
Die Stadionsprecher Daniel Streicher und Sascha Diehl waren die Garanten für einen reibungslosen Ablauf und sorgten mit dem Einmarsch unter der Champions-League-Hymne dafür, dass sich die Kleinen wie Stars von Morgen fühlten.
Nach kurzer Umbauphase auf dem Platz ging unsere jüngste Vertretung auf Torejagd und dabei sorgten auch unsere Mädels, die zum ersten Mal das Grün-Weißen Trikot getragen haben für große Augen bei den Omas und Opas. Lion Diehl konnte dabei seine aufsteigende Form mit weiteren Toren bestätigen, während Lia und Mina Feichtenbeiner in bester Manier ihres Vaters den Gegner vor dem eigenen Tor auf Abstand hielten. Torjäger Ben Baur zeigte sich wieder einmal Treffsicher, wobei ihm Mats Krauss und Konstantin Rieger den Rücken freigehalten haben. So konnten die Partien meist positiv gestaltet werden, worauf die Trainer sehr stolz waren.
Die bewährte TSV-Küche rundete die gelungen Veranstaltung in gewohnter Weise ab. Hierfür ein herzliches Dankeschön an alle helfende Hände!
Für die Bambinis des TSV waren am Ball: Elias Klemm, Mona Bormann, Mats Krauss, Ben Baur, Mara Waldenmaier, Konstantin Rieger, Lion Diehl, Lia und Mina Feichtenbeiner

F-Jugend- und Bambini-Spieltag
Unsere Bambinis