Sportabzeichen-Preis
v.l.n.r.: Heinz Engel (Sportreferent SpAz Ostalb), Thomas Mezger (Vorstand TSV), Anna Jüttler (Abteilung Leichtathletik), Manfred Pawlita (Sportkreisvorsitzender Ostalb)

Sportabzeichen: Platz 1+2 gehen an den TSV Bartholomä!

Mit 169 Sportabzeichen im Jahr 2022 war der TSV wieder an vorderster Front mit dabei!

Im Wettbewerb des Ostalbkreises gelang es uns gleich 2x, den 1. Platz zu ergattern. Zum einen in der absoluten Anzahl der Abzeichen des Ostalbkreises, sowie in Relation der Größe des Vereins. Aber auch im Wettbewerb Baden-Württembergweit müssen wir uns nicht verstecken. In der Kategorie Vereinsmitglieder 500-1000 sind wir auf dem 2. Platz gelandet und können darauf auch sehr stolz sein.
Auch 2023 wollen wir wieder Gas geben - jedes Abzeichen zählt!
Hiermit laden wir auch herzlich am 1./2.Juli zum Sommerfest bzw. Bleib Fit Wochenende ein. Dort wird es am Samstagvormittag SpAz-Abnahme und am Sonntag dann unser "3. Lauf am Rande des Himmels" stattfinden. Auch Nicht-Vereinsmitglieder dürfen daran teilhaben!
Außerdem hier der ausdrückliche Aufruf an unsere Erwachsenen Mitbürger. Unser Bürgermeister wird dieses Jahr endlich das SpAz ablegen, allerdings nur wenn wir es schaffen mindestens 50 Erwachsene-Abzeichen abzunehmen. Wir zählen auf euch!
Wer wissen möchte, was er hierfür absolvieren muss, kann dies gerne  hier nachlesen.
Eure Abteilung Leichtathletik